Spam-E-Mail "Die grüne Ceta-Lüge - Jugen"

Hier finden Sie Details zur Spam-E-Mail "Die grüne Ceta-Lüge - Jugen" mit IP, Absender und Einschätzung.

Absender der Spam-E-Mail "Die grüne Ceta-Lüge - Jugen"

nirvani@t-online.de

IP-Adresse der Spam-E-Mail "Die grüne Ceta-Lüge - Jugen"

172.20.102.134

Archivdatum der Spam-E-Mail "Die grüne Ceta-Lüge - Jugen"

23.09.2017

Inhalt der Spam-E-Mail "Die grüne Ceta-Lüge - Jugen"

Hinweis: Spam-Links wurden zur Sicherheit entfernt!

 

-----Original-Nachricht----

Betreff: Jugendliche entlarven Kretschmann

Datum: 2017-09-16T19:16:29+0200

Von: "indore@t-online.de" <indore@t-online.de>

An: "indore, info" <indore@t-online.de>

 

 

An den

Deutschen Presserat
Fritschestraße 27-28

10585 Berlin

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Angeblich wollen die Grünen CETA verhindern.

 

Bei diesen Absichtserklärungen handelt es sich um reine Propaganda um naive Wähler zu ködern

 

Denn der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg Winfried Kretschmann hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen und hat keinen Zweifel daran gelassen, dass er im Bundesrat für CETA stimmen wird. Denn anlässlich einer Unterschriftenübergabe von Jugendlichen hat Kretschmann am 15.09.2017 gegenüber den Aktivisten (zu denen die medienbekannte Beschwerdeführerin vor dem Bundesverfassungsericht in Sachen CETA Marianne Grimmenstein und der EU-Abgeordnete der OEDP Klaus Buchner zählen) die Auffassung vertreten, dass "man nicht immer gegen alles sein könne, was in der Welt passiert".

 

Zitat von der Website der enttäuschten Jugendlichen, welche die Unterschriften übergeben haben


"Am 15.9. übergaben wir Herrn Ministerpräsident Kretschmann von uns gesammelte 80.000 Unterschriften. Insgesamt 400.000 (durch Marianne Grimmenstein). Zu dieser Übergabe kamen rund 200 UnterstützerInnen der Petition und unserem Anliegen an Herrn Kretschmann: „Halten Sie Ihr Wahlversprechen: Lehnen Sie CETA im Bundesrat ab!“.
Leider konnte Herr Kretschmann mit seinem Auftreten als auch durch seine Aussagen nicht punkten.
Herr Kretschmann ist seit dem 15.9. offiziell ein CETA-Befürworter. Damit steht er nicht 100%ig hinter dem Wahlprogramm der Grünen. Nach seiner mehr als aggressiven Rede, in der er uns vorwarf gegen Handel zu sein, ging er einfach von der Bühne, ohne überhaupt die Unterschriften mitzunehmen! Nur weil unser Fachreferent ihm hinterherlief, konnten wir ihm noch schnell die Unterschriften übergeben."

  
https://greenteam-schwabenpower.weebly.com/

 

Hieran zeigt sich erneut, dass die Frontleute der Grünen devote Handlanger der internationalen Finanzeliten sind und dass das Umweltprogramm der Grünen schon längst Makulatur ist. Denn CETA wird dazu führen, dass die internationalen Finanzeliten und Wirtschaftseliten die hart erkämpften Umweltstandards in Europa zusammen mit den Tariflöhnen und den sozialen Strukturen mühelos in die Tonne treten können.

 

Schlimmer noch:  Infolge der Einführung von CETA werden die öffentliche Verwaltung und die Energieversorgung  in Deutschland bzw. in Europa zunehmend unter den Einfluss derselben kriminellen Eliten gelangen, welche schon seit Jahrzehnten den Planeten und die Menschheit ausbeuten, vergiften, verstrahlen, Kriege anzetteln undsoweiter

 

Aus Sicht von Kretschmann ist der geplante Zugriff dieser Syndikate auf Boden, Luft und Wasser in Europa und gleichzeitig auf Leib und Leben der deutschen Bevölkerung anscheinend eine prima Sache, wie die abwertende und irrationale Reaktion von Kretschmann auf die lobenswerte Aktion der Jugendlichen zeigte

 

 

Inline-Bild 1

 

Bezeichnenderweise haben die Grünen in Rheinland-Pfalz bereits vor Monaten eingeräumt, dass sie sich bei der Abstimmung im Bundesrat enthalten wollen, was im Ergebnis ebenfalls auf eine Zustimmung von Ceta hinauslaufen wird


http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/52797-gruene-weisen-auf-gefahren-von-ceta-und-ttip-hin--werden-sich-aber-enthalten

  

Für Naturfreunde und CETA-Gegner kommt als Wahlalternative zu den Grünen die OEDP in Betracht, deren Schwerpunkt ebenso wie bei den Grünen im Bereich Natur und Umwelt liegt. Im Unterschied zu den Grünen lehnt die OEDP CETA alerdings mit aller Entscheidenheit ab. Insbesondere ist die OEDP  (ebenfalls im Unterschied zu den Grünen) nicht von Drogenkonsumenten und Pädophilen infiltriert, zumindest wurde hierzu nichts bekannt.

 

Die OEDP ist seit Jahren in zahlreichen bundesweiten Gemeinderäten und Kreisräten vertreten und stellt mit dem Naturwissenschaftler Klaus Buchner seit dem Jahr 2014 einen EU-Abgeordneten.

 

https://www.oedp.de/Startseite

 
 
 
Inline-Bild 2
 
 
Die CETA-Verarsche: Couragierte Jugendliche entlarven die Grünen als Wahllügner
 
Hierzu möchte ich Sie vorliegend gerne informieren.
 
Mit freundlichen Grüssen - Sonja Walter
 
 
 

 

 



Bewertung und Einschätzung der Spam-E-Mail "Die grüne Ceta-Lüge - Jugen"

Die Spam-E-Mail mit dem Betreff "Die grüne Ceta-Lüge - Jugen" ist eine typische Spam-E-Mail und wird von Absender "nirvani@t-online.de" versendet. Empfänger sollten auf keinen Fall auf diese Spam-E-Mail antworten! Die in dieser Spam-E-Mail enthaltenen Anhänge image.png,image.png sollten auf keinen Fall geöffnet werden.