Spam-E-Mail "Die Zukunft ist ungewiss. Jetzt Absicherung vornehmen und nur noch heute 50% sparen"

Hier finden Sie Details zur Spam-E-Mail "Die Zukunft ist ungewiss. Jetzt Absicherung vornehmen und nur noch heute 50% sparen" mit IP, Absender und Einschätzung.

Absender der Spam-E-Mail "Die Zukunft ist ungewiss. Jetzt Absicherung vornehmen und nur noch heute 50% sparen"

info@pzvaktionstarif.com

IP-Adresse der Spam-E-Mail "Die Zukunft ist ungewiss. Jetzt Absicherung vornehmen und nur noch heute 50% sparen"

89.36.208.103

Archivdatum der Spam-E-Mail "Die Zukunft ist ungewiss. Jetzt Absicherung vornehmen und nur noch heute 50% sparen"

01.05.2017

Inhalt der Spam-E-Mail "Die Zukunft ist ungewiss. Jetzt Absicherung vornehmen und nur noch heute 50% sparen"

Hinweis: Spam-Links wurden zur Sicherheit entfernt!

Hallo,

die Zukunft ist ungewiss!

Die wenigsten Menschen wollen sich mit dem Thema Pflege
auseinandersetzen. Doch ein frühes Beschäftigen kann nicht
nur die eigenen Geldbeutel schonen, sondern auch den der
Kinder. Jetzt können Sie Ihre Angehörigen finanziell entlasten:

http://pzvaktionstarif.com/redirect.aspx?mailid=gksN7QCpwUK7NsJVEU79Ycd7cgwdfwf1NbZijvPXcdzMz9HmL


Zwar übernimmt die gesetzliche Pflegeversicherung einen Teil
der Pflegekosten. Doch ohne eine private Pflegeversicherung
müssen Pflegebedürftige einen Großteil ihrer Pflege selbst
finanzieren.


Eine stressfreie & effiziente Restwoche wünscht

Kirsten Schwermer
Sachgebietsleiterin S-Z
Brenzstraße 22
89518 Heidenheim an der Brenz




Falls Sie keine weiteren Benachrichtigungen erhalten
wollen, können Sie Ihr Abonnement hier kündigen:
http://pzvaktionstarif.com/austragen.aspx?mailid=gksN7QCpwUK7NsJVEU79Ycd7cgwdfwf1NbZijvPXcdzMz9HmL

Bewertung und Einschätzung der Spam-E-Mail "Die Zukunft ist ungewiss. Jetzt Absicherung vornehmen und nur noch heute 50% sparen"

Die Spam-E-Mail mit dem Betreff "Die Zukunft ist ungewiss. Jetzt Absicherung vornehmen und nur noch heute 50% sparen" ist eine typische Spam-E-Mail und wird von Absender "info@pzvaktionstarif.com" versendet. Empfänger sollten auf keinen Fall auf diese Spam-E-Mail antworten!