Spam-E-Mail "Geradehaltung, aber wie? Geradehalter für jedes Alter"

Hier finden Sie Details zur Spam-E-Mail "Geradehaltung, aber wie? Geradehalter für jedes Alter" mit IP, Absender und Einschätzung.

Absender der Spam-E-Mail "Geradehaltung, aber wie? Geradehalter für jedes Alter"

juliamsmdpjw@tealdoordiary.icu

IP-Adresse der Spam-E-Mail "Geradehaltung, aber wie? Geradehalter für jedes Alter"

134.209.31.19

Archivdatum der Spam-E-Mail "Geradehaltung, aber wie? Geradehalter für jedes Alter"

25.04.2019

Inhalt der Spam-E-Mail "Geradehaltung, aber wie? Geradehalter für jedes Alter"

Hinweis: Spam-Links wurden zur Sicherheit entfernt!

Sitzarbeit und krummer Rücken? Halte dich mit dem Magnet-Rückenstützgürtel gerade:



http://kf5.tealdoordiary.icu







Hier können Sie sich problemlos abmelden.:

http://tealdoordiary.icu/ub.php?w17=5lxke23069208s85prt7x2k4qajttc6pdczscscr



Krümme dich nicht: mit Geradehalter kannst du dich aufrichten

Bewertung und Einschätzung der Spam-E-Mail "Geradehaltung, aber wie? Geradehalter für jedes Alter"

Die Spam-E-Mail mit dem Betreff "Geradehaltung, aber wie? Geradehalter für jedes Alter" ist eine typische Spam-E-Mail und wird von Absender "juliamsmdpjw@tealdoordiary.icu" versendet. Empfänger sollten auf keinen Fall auf diese Spam-E-Mail antworten!