Spam-E-Mail "Ruf mich an"

Hier finden Sie Details zur Spam-E-Mail "Ruf mich an" mit IP, Absender und Einschätzung.

Absender der Spam-E-Mail "Ruf mich an"

info@sprachtherapie-dortmund.com

IP-Adresse der Spam-E-Mail "Ruf mich an"

113.165.141.168

Archivdatum der Spam-E-Mail "Ruf mich an"

28.11.2017

Inhalt der Spam-E-Mail "Ruf mich an"

Hinweis: Spam-Links wurden zur Sicherheit entfernt!

Das letzte Mal als ich prüfte, war ich €1,2 Millionen schwer.

Aber ich bin nicht dazu gekommen wie du vielleicht vermutest...

Die meisten Leute denken ich bin ein Trading-Genie.
Und um ehrlich zu sein, hat es Spaß gemacht das „Jugendgenie“ zu spielen.

Aber es ist nicht die Wahrheit.
Es war alles nur Show.
Lass es mich dir erklären...

Ich habe meinen Reichtum mit einem komplett automatischen System verdient das alle Trades für mich übernimmt.
Tatsächlich wüsste ich nicht einmal wo ich anfangen würde, wenn ich alleine traden müsste.
Ich verstehe also falls du nicht wieder von mir hören möchtest.

Aber um die Sache gerade zu biegen,
habe ich dir Zugriff auf das gleiche System verschafft das ich benutzte um Profite auf Knopfdruck zu machen.

Der Haken?

Die Zeit läuft bald ab und es verbleiben nur noch 13 Stunden.


Hier ist dein privater Link

Bewertung und Einschätzung der Spam-E-Mail "Ruf mich an"

Die Spam-E-Mail mit dem Betreff "Ruf mich an" ist eine typische Spam-E-Mail und wird von Absender "info@sprachtherapie-dortmund.com" versendet. Empfänger sollten auf keinen Fall auf diese Spam-E-Mail antworten!