Spam-E-Mail "Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung"

Hier finden Sie Details zur Spam-E-Mail "Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung" mit IP, Absender und Einschätzung.

Absender der Spam-E-Mail "Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung"

wibkegb6ta53schreier@liquidfantasyart.com

IP-Adresse der Spam-E-Mail "Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung"

185.140.108.82

Archivdatum der Spam-E-Mail "Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung"

21.04.2017

Inhalt der Spam-E-Mail "Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung"

Hinweis: Spam-Links wurden zur Sicherheit entfernt!

Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung


Sitzt du oft am PC? Trage ihn, und er richtet die Wirbelsäule aus »








Machst du oft Sitzarbeit? Schütze die Wirbelsäure mit Geradehalter


 Hier a bmeld*en 
Machst du Sitzarbeit? Tragen und gerade Haltung

Bewertung und Einschätzung der Spam-E-Mail "Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung"

Die Spam-E-Mail mit dem Betreff "Sitzt du oft am PC? Er korrigiert die falsche Haltung" ist eine typische Spam-E-Mail und wird von Absender "wibkegb6ta53schreier@liquidfantasyart.com" versendet. Empfänger sollten auf keinen Fall auf diese Spam-E-Mail antworten!